Verdener Ruderverein e.V.

Titelbild-rechts

Liebe VRV'ler,

bitte meldet Euch hier an und kümmert Euch auch eigenständig um ein Quartier:

(Und hier, neben der Einladung und den Anmeldeinformationen, auch noch ein paar Eindrücke zum gemeinsamen schönen Vereinswochenende.)

Liebe Ruderfreunde,

nur noch eine Woche bis zum Meldeschluss am 16. Oktober 2019 18:00 Uhr
Mixedboote (in variabler männlicher und weiblicher Besetzung) und Renngemeinschaften sind zugelassen!

Achtung: Geänderte Ausschreibung, bitte nur dies benutzen..... vielen Dank

Liebe Ruderfreunde,

der Ruderklub am Baldeneysee nimmt eine Tradition wieder auf und veranstaltet am Samstag 26. Oktober 2019 eine Langstreckenregatta über ca. 9 und 18 Km auf dem Baldeneysee in Essen.

Anbei findet Ihr die Ausschreibung und die Meldung für diese Breitensportregatta, bei der sich alle Boote und Mannschaften gegeneinander messen können. Es gibt gesonderte Wertungen für Kinder, Anfänger und einen Mannschaftspreis.

Wir freuen uns auf zahlreiche Rückmeldungen bis spätestens Mittwoch 16. Oktober um 18:00 Uhr und verbleiben mit

herzlichen rudersportlichen Grüssen

Helmut Janus, Georg Romhanyi, Horst-Werner Wollenweber    (Regattaleitung)

Sich nach dem verdienten Feierabend noch mal aufraffen, um sich beim Ergometerrudern, Spinning  und mit Gewichten im Kraftraum des VRV auszutoben???

Liebe Ruderkameraden*innen,

alternativ zum Coaching in Ratzeburg, würde ich einen Ausflug zum "coastal rowing" anbieten.
http://www.fast-sports.de/vermietung/
Auch um den ersten Mai rum.

Für alle Interessierten hier klicken Saar Rowing Center

Das 29. Wanderrudertreffen des Landesruderverbandes Niedersachsen e.V. findet vom 4. bis 6. Oktober in der Dreiflüssestadt Hann. Münden statt.