Verdener Ruderverein e.V.

Titelbild-rechts

Sich nach dem verdienten Feierabend noch mal aufraffen, um sich beim Ergometerrudern, Spinning  und mit Gewichten im Kraftraum des VRV auszutoben???

Liebe Ruderkameraden*innen,

alternativ zum Coaching in Ratzeburg, würde ich einen Ausflug zum "coastal rowing" anbieten.
http://www.fast-sports.de/vermietung/
Auch um den ersten Mai rum.

Aktueller Stegausbilderlehrgang für Betreuer im Kinder- und Jugendrudern:

 

Die Ruderjugend lädt insbesondere die Kindertrainerinnen und Kindertrainer mit ihren Sportlerinnen und Sportler zur 1. Talentiade der Ruderjugend Niedersachsen am 16. März 2019 in Verden ein.


Einladung

Liebe Wassersportfreunde,

der Ruder-Verein Osterholz-Scharmbeck lädt ein zur 39. Teufelsmoorrallye für Ruderer und Vereinskanuten.
Termin:    Sonntag, 28. April 2019
Meldeschluss:    Donnerstag, 18. April 2019

Für alle Interessierten hier klicken Saar Rowing Center

Liebe/r Ruderkameraden und Ruderkameradinnen,

die erste Woche des neuen Jahres ist schon wieder vorbei - höchste Zeit um die Termine zu planen.

Unsere Dove-Elbe-Rallye findet dieses Jahr am 27.04.2019 statt - und wir hoffen wieder auf gutes Wetter, gute Laune und schönes Rudern.
Die Einladung findet ihr im Anhang - Anmeldungen sind wieder über unsere Webseite möglich:

Hier klicken

Wir freuen uns, wenn wir auch dieses Jahr wieder viele Anmeldungen aus dem norddeutschen Raum und darüber hinaus bekommen und freuen uns schon jetzt auf eine schöne Veranstaltung.


Viele Grüße aus Bergedorf,

Anne von Böhlen
Ruderwartin und 2.Vorsitzende

Ruderclub Bergedorf

Das 29. Wanderrudertreffen des Landesruderverbandes Niedersachsen e.V. findet vom 4. bis 6. Oktober in der Dreiflüssestadt Hann. Münden statt.