In Anwesenheit von 40 Mitgliedern und Gästen konnten am 17.11.18 bei einem gemütlichen Kaffeetrinken die Ergebnisse der VRV- Trainingsabteilung in 2018 gefeiert werden.

In Regie von Trainer Uli Wiebe haben die Aktiven in diesem Jahr an nationalen und internationalen Regatten teilgenommen.
Dabei konnten mehr als 60 Siege für den Verdener Ruderverein eingefahren werden. Ganz oben auf der Liste konnte sich Charlotte Hoffmann mit 17 ersten Plätzen platzieren. Jonas und Jakob Wiebe, Merlin Wenner, Andre Hoffmann und Annika Friedrichs komplettieren die Siegerliste im Juniorenbereich.
Besonders erfreulich ist das Abschneiden im Kinderbereich. Mit den Leistungen  von Paula von Klinggräff, Irmela Organista, sowie den Brüdern Justus und Carl Hesse haben sich weitere Erfolge eingestellt. Gleich bei ihrer ersten Regattateilnahme konnten die Nachwuchstalente Goldmedaillen gewinnen.
Alle Aktiven sind jetzt schon voller Eifer im Wintertraining. Es gilt jetzt schon für die Saison 2019 erste Weichen zu stellen. Trainingselemente im Kraft- und Ausdauerbereich im hauseigenden Kraftraum stehen dabei genauso auf dem Trainingsplan, wie der Hallensport jeden Mittwoch unter Anleitung von Jens Hoffmann.

Mit einem „Hurra“ auf die Leistungen in 2018 und dem Wunsch auf gutes Gelingen in 2019 konnte der Nachmittag abgerundet werden.