Verdener Ruderverein e.V.

Titelbild-rechts

Domweihumzug 2014

Zum Abschluss der 125 Jahre Feierlichkeiten stand der Umzug zur Domweih auf dem Programm und ein älteres Vereinsmitglied konnte es mit den Worten "das ist ein schöner Anblick" nicht besser beschreiben, denn ca. 60 Vereinsmitglieder gestalteten unseren bunten Auftritt durch ihr Mitwirken.

Vom Ältesten bis zum Jüngsten waren alle Altersgruppen vertreten und somit die mitgeführte Barke voll besetzt plus einem ansehnlichen "Fußvolk", welches wiederum von den "historischen" Mastern mit der "Allerliebe" begleitet wurde.

Es wurden ordentlich Süßwaren unter die jubelnde Menge gebracht und bei bestem Wetter hatte jeder seinen Spaß bei diesem traditionellen Verdener Jahreshöhepunkt. Auf jeden Fall war es ein schönes Erlebnis und nochmal vielen Dank allen Beteiligten.