Verdener Ruderverein e.V.

Titelbild-rechts

Ausstellungseröffnung in der Kreissparkasse

Am 13.03.2014 konnte der Verdener Ruderverein e.V. seinen 125. Geburtstag feiern.

Aus diesem Anlass wird es im gesamten Jahr Veranstaltungen des VRV geben, in denen die Vereinsgeschichte präsentiert wird.

In der Ausstellung in der Hauptstelle der Kreissparkasse Verden, werden neben einem historischen Boot, einem Einer mit Steuermann, zahlreiche Bilddokumente aus der Vereinsgeschichte zu sehen sein.

Informationen über den Rudersport und über die Angebote des Verdener Rudervereins runden die Ausstellung ab.

Für diejenigen, die leider die beiden Zeitungsartikel über die Ausstellungseröffnung in der Kreissparkasse verpasst haben, sind sie hier noch einmal zum Download.

Verdener Aller Zeitung 17. April 2014Verdener Aller Zeitung 17. April 2014Verdener Nachrichten 16. April 2014Verdener Nachrichten 16. April 2014