Verdener Ruderverein e.V.

Titelbild-rechts

2015 JAF v li n reRoland Oehlrich Bernd Münchmeyer Thomas Witte Gerhard Cordes Elke Proksch Boller Eckhard Raake Hannelore Heider Helene Pätzold Heinz CordesBesser konnte die Bühne für die zu ehrenden Mitglieder des Verdener Rudervereins nicht sein. Über 60 Mitglieder trafen sich nochmal in diesem Jahr im Bootshaus, um im vollbesetzten Clubraum der Ehrung von

Helene Pätzold, Hannelore Heider für 25 Jahre

Heda Heise, Elke Proksch-Boller, Bernd Münchmeyer, Sven Carstens für 40 Jahre

und Thomas Witte, Roland Oehlrich, Gerhard Cordes, Heinz Cordes und Christian Siemke für 50 Jahre

Vereinszugehörigkeit durch den 1. Vorsitzenden einen würdevollen Rahmen zu verleihen.

Nach einem kleinen Resümee der abgelaufenen Saison, konnte Eckhard Raake ein von den Mitgliedern mitgebrachtes Buffet eröffnen und einen stimmungsvollen Abend einleiten.