Verdener Ruderverein e.V.

Titelbild-rechts

2015-10-25 Abrudern 040 Start in RethemAm 25.10.2015 machten sich die Mitglieder des Verdener Rudervereins wieder einmal auf, die Saison 2015 mit der bewährten Strecke von Rethem nach Verden offiziell zu beenden. (Na ja, ganz aufhören tun wir ja nicht, denn es gibt sie auch, die unentwegten Ganzjahresruderer.)

Bei sehr schönem Wetter machte sich die Rudergesellschaft auf, die Aller flussabwärts Richtung Westen zum WSC zu rudern, um dort im Vereinsheim ein leckeres Mittagessen, welches von Frau Neufang zubereitet wurde, in geselliger Runde einzunehmen.

Von dort aus ging es dann über die restlichen Kilometer zum Ruderverein nach Verden, dort warteten schon einige altverdiente Mitglieder mit Kaffee und Kuchen.

 2015-10-25 Abrudern 037 AufriggernZu bemerken war, dass einige der üblichen "Verdächtigen" fehlten, dafür aber mehrere "Neue" mit von der Partie waren.

Dieses freut den Verein ganz besonders.

Derjenige, der sich nun doch nicht zu den Ganzjahresruderern zählt hat die Möglichkeit, sich bei Uwes Fitnesstraining, im 'Kraftraum' auf den Ergometern, in der Pilatesgruppe, einfach nur zu netten Gesprächen am "runden Tisch" oder bei den Schlagfrauen über den Winter zu retten.

Viel Spaß dabei.

 

2015-10-25 Abrudern 034 Kontrolle

 

 

 

 

 

 

 

 

2015-10-25 Abrudern 032 Gleich geht es los

 

 

 

 

 

 

 

 

2015-10-25 Abrudern 024 Um 10 Uhr auf Wasser

 

 

 

 

 

 

 

 

2015-10-25 Abrudern 017 Kaiserwetter

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2015-10-25 Abrudern 005 Der Wanderruderwart spricht