2015 41. VARA Auf der Fahrt zum Wettkampf

Auch in diesem Jahr trieb es wieder einige Mitglieder am 1. Mai nach Eilte, um ihre Kräfte auf der Strecke von Eilte nach Verden über 46 km auf der Aller zu messen.

Der Verdener Ruderverein konnte bei dieser jährlichen Veranstaltung auch vier Ruderkameraden vom Ruderclub Stolzenau begrüßen.

2015 41. VARA Frisieren der Sportgeräte

Bei heiter bis wolkigem Wetter machten sich vier Vierer vom Verdener Ruderverein und das Boot aus Stolzenau auf, einen nicht ganz ernst zu nehmenden Wettkampf auszutragen.

2015 41. VARA Pokal -Lahme Ente

Die Verdener Mastertruppe ruderte mal wieder die schnellste Zeit, mit natürlich leckerem Zwischenstop im Amtshaus in Westen und dem "Maibock-Vierer" war auch in diesem Jahr der Pokal der "lahmen Ente" nicht zu entreißen.

2015 41. VARA Favoriten

Im Bootshaus in Verden wurden alle Boote jedoch mit einer tollen Kaffeetafel von den "PilatesDamen" in Empfang genommen.

Ganz herzlichen Dank dafür.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste VARA in 2016 (Ausgang ungewiss!).

A.W.

Stand 01.05.2015