2019 JAF 2Der Termin war ja seit Anfang des Jahres bekannt, Ende November haben wir die Einladung mit den Regularien verteilt – 42 Anmeldungen lagen am 19.12. vor. Und die Liste der angebotenen Speisen versprach einiges.

Einige Absagen durch Krankheit sind leider unvermeidbar und auch nicht vorherzusehen; am Samstag um 19:30 Uhr waren 35 hungrige Gäste im dekorierten Clubraum versammelt. Nach einer kurzen Ansprache des 1. Vorsitzenden wurde dann das Buffet freigegeben; allerdings nicht ohne vorher das traditionelle 3 – fache Hipp Hipp Hurra auf den DRV, den VRV und uns anzustimmen.

Ruderernde sind ja als starke Esser bekannt – aber ein nach 45 Minuten leergefuttertes Buffet hatten wir bisher nicht erlebt. Aber wir hatten ja noch Wein im Lager und so verging die Zeit im Fluge.

Es war wieder ein gelungener Abend, wir freuen uns auf die 14. JAF am Samstag, 19. Dezember 2020 in unserem schönen Bootshaus.

Nochmals Dank an alle VRV'ler, die zum Gelingen dieser Feier beigetragen haben.

ER

2019 JAF 4