Verdener Ruderverein e.V.

Titelbild-rechts


Nach einem eher unerfreulichen Einstieg in die Saison konnte Charlotte Hoffmann am vergangenen Wochenende (18.05./19.05.) auf der Regattastrecke in Köln endlich ein gutes Ergebnis erzielen.

Mittlerweile rudert sie wieder im 1x und kann hier, dank der Sponsoren, das neu gekaufte Boot der Marke Filippi benutzen.

Am Samstag gelang ihr ein guter Start ins Wochenende indem sie nach einem harten 2000m Rennen mit dem 2. Platz abschließen konnte. Da es das erste Mal nach über einem Jahr für sie auf dieser Distanz im 1x war, ist das ein Ergebnis, mit dem man ganz gut leben kann.

Durch diese Platzierung wurde sie für Sonntag in den 2. Lauf gesetzt. Nach einem guten Start ins Rennen, gefolgt von einigen starken Spurts, konnte sie dieses Rennen für sich entscheiden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Wer sich für weitere Ergebnisse der Kölner Junioren-Regatta 2019 interessiert, klickt auf Charlottes Foto!