Verdener Ruderverein e.V.

Titelbild-rechts

Liebe Freunde des Head of the River Leine,

liebe Ruderkameraden,


dieses Jahr soll es nun endlich so weit sein: wie angekündigt am dritten September-Sonnabend, also am 17. September 2022, soll der 25. reguläre Head of the River Leine gestartet werden.

Als Haupt-Protagonisten und oftmals mehrfache "Wiederholungstäter" möchten wir Euch nun schon einmal zu diesem Jubiläums-Head nach Hannover-Linden einladen.


Im Hintergrund sind wir dabei, die technischen Voraussetzungen zu schaffen, nach dem Experiment im letzten Jahr wieder ein vollwertiges Rennen mit bis zu fünf Läufen durchführen zu können. Weil wir die Ausschreibung endlich auch auf die hohen Mastersklassen jenseits der Masters H erweitern möchten, sind für die Anmeldung, Rennplanung und Auswertung einige technische Änderungen notwendig. Alle notwendigen Informationen hierzu veröffentlichen wir natürlich auf www.rvlinden.de. Wenn die Ausschreibung und das Anmeldeformular stabil online sind, werden wir auch noch einmal per Mail auf Euch zukommen.

Bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld und wünschen schon einmal viel sommerliche Trainingsfreude - denn natürlich freuen wir uns schon auf Eure Meldungen und Eure jubiläumswürdigen Leistungen an einem schönen Regattatag im September!


 Mit rudersportlichen Grüßen

 Focke Jarecki und der Vorstand des RV Linden von 1911 e.V.