Verdener Ruderverein e.V.

Titelbild-rechts

Neueste Artikel

Save the date! !! Jahresabschlussfeier 2022 am 17.12.2022 ab 18.30 Uhr

Anlässlich des Abruderns ist der Wunsch nach einer Jahresabschlussfeier 2022 geäußert worden. Vorausgesetzt, dass die Coronalage es zulässt, wollen wir deswegen am:Samstag, den 17.12.2022 ab 18:30 Uhr...

Beste Bedingungen für die Ruderriege Havelberg - Wir gratulieren!

Weltumrundung im Ruderboot

Bei strahlendem Sonnenschein haben die Mitglieder des Verdener Ruderverein am letzten Sonntag die Rudersaison 2022 mit dem traditionellen Abrudern beendet.

 

Liebe Vereinsmitglieder.

Am Samstag, den 10.12.2022, ist es wieder soweit. Wir treffen uns um 9:00 Uhr zum letzten Arbeitsdienst in diesem Jahr.

Das Jahresende kommt näher und wir bringen unser schönes Vereinsgelände und Bootshaus für die Winterpause in Ordnung. Sportgeräte reinigen, Wildwuchs jähten, putzen, kleine Verbesserungen und Reperaturen sichern unseren ganzjährigen Ruderbetrieb und repräsentieren unser Sportzuhause auf eine Weise, auf die wir alle stolz sein können. 

Wir sehen uns am Samstag! 

Die nächsten Termine findet Ihr ab 2023 wieder unter auf unserer Webseite unter TERMINE!

Herzliche Grüße
Der Vorstand des VRV

2021 Arbeitsdienst 10.07.21