55 Km-Start in HodenhagenAuch in diesem Jahr hat der VRV wieder mitgemacht. 3 Vierer auf der Aller zwischen über 500 Kanuten und Paddlern und 2 Drachenbooten. Ein tolles Bild bei strahlendem Sonnenschein – eine sehr gelungene Veranstaltungen unserer Wassersportfreunde vom Nachbarverein.

Am Freitag haben wir ein Boot nach Hodenhagen gebracht für die Masters und 2 Boote nach Rethem für die Wanderruderer – hat Alles bestens geklappt.

Am Samstag dann mit Sonnenschein und guter Strömung um 10 Uhr in Rethem gestartet, das erste Boot war kurz vor Mittag unter den ersten Booten am Ziel. Dort gab es einen Korn vom 1. Vorsitzenden bzw. seinen Helfern zur Belohnung.

Dann 500 m zurück zum VRV, Bootspflege und danach auf der Terrasse des WSV das bunte Treiben beobachtet,

2018 sind wir wieder dabei, wenn Ende März die 39. AHWR stattfindet. Und wir wünschen uns so ein Wetter wie gestern.

Und einige weitere Eindrücke: