Verdener Ruderverein e.V.

Titelbild-rechts

Jahreshauptversammlung 2017Zur Jahreshauptversammlung 2017 konnte unser 1.Vorsitzender E.Raake 37 Vereinsmitglieder begrüßen.

Nach Feststellung der Beschlussfähigkeit, gab der 1.Vorsitzende einen Bericht über das abgelaufene Jahr 2016 für den Gesamtvorstand, bis auf den Bericht des Kassenwartes, ab.

Es konnte durchweg auf eine erfolgreiche Saison 2016 zurückgeblickt werden.

Die Rennruderer konnten zahlreiche Siege vorweisen, im Wanderruderbereich wurde mit reichlich Kilometer und Fahrten gepunktet. I. Stampa und G. Matz verstärken ab jetzt das Team des Wanderruderwartes.

Der Bootspark ist in einem hervorragenden Zustand, Dank unserem fleißigen Bootswart, die Vereinsanlage steht dem nicht hinterher. An dieser Stelle Dank dem Hauswart und Team. Der Bericht des Kassenwartes bestätigte dem Verein eine solide Haushaltslage, so das dem Vorstand von den anwesenden Mitgliedern die Entlastung einstimmig erteilt wurde.

Des Weiteren wurde die Versammlung vom Vorsitzenden genutzt zwei Mitglieder für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit zu ehren. H.Westerhold und U.Wiebe halten seit 40 Jahren dem Verein die Treue.

H. Westerhold 40 Jahre Mitglied VRV

U. Wiebe 40 Jahre Mitglied VRV

VRV Ehrenmitglied G. Stäcker

Zum Abschluss wurde G.Stäcker einstimmig von der Versammlung zum Ehrenmitglied ernannt.