Verdener Ruderverein e.V.

Titelbild-rechts

Am Sonnabend, den 18. Juli 2015, fand wieder einmal ein Instandsetzungstag am Ruderverein statt und einige der Vereinsmitglieder folgten dem Aufruf des 1. Vorsitzenden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit dem unterschiedlichsten Arbeitsgerät ging es frisch ans Werk und das Vereinsgelände wurde in einen optimalen Zustand versetzt.

 

 

 

 

 

 

 

Bei den meisten Mitgliedern ist dieser Termin jetzt nicht unbedingt der beliebteste, aber man kann hier durchaus Kontakte zu anderen Vereinsmitgliedern knüpfen, die man auf dem Wasser durch die unterschiedlichen Ruderaktivitäten sonst eher selten sieht.

 

 

 

 

 

Auf jeden Fall waren die Anwesenden nach getaner Arbeit mit ihrem Werk (sicherlich auch der Hauswart) zufrieden und vielleicht kommen beim nächsten Termin auch andere in diesen Genuss.