Der Verdener Ruderverein nach an der diesjährigen 36ten Hochwasserrallye des Verdener Wassersportvereins mit drei Vierermannschaften unter insgesamt 520 Startern teil.

Während sich die Mastermannschaft von Hodenhagen über 55 Km an die Aller herunter kämpfte, wählten die anderen beiden Mannschaften die Strecke von Rethem über 31 Km.

Bei bestem Wetter und zwischen Hunderten von Paddlern hindurch, mussten die Steuerleute auf der Strecke mit höchster Konzentration manövrieren.

Am Ziel, auf dem schönen Gelände des WSV, wurden die Mannschaften mit einer Urkunde und einem Bootaufkleber für Ihre Anstrengung belohnt.

Kohlehydratspeicher konnten dort ebenfalls wieder aufgefüllt, sowie einer eventuellen Dehydrierung entgegengewirkt werden.

Wir danken dem WSV für diese tolle Veranstaltung.

A.W.

Stand 28.03.2015