Verdener Ruderverein e.V.

Titelbild-rechts

2018 Head Snapshot

 

Liebe Freunde des Head of the River Leine,
liebe Ruderkameraden,

als Haupt-Protagonisten und teilweise mehrfache "Wiederholungstäter" möchten wir Sie und Euch auch in diesem Jahr herzlich zu unserer Achter-Langstreckenregatta nach Hannover-Linden einladen.
Der 24. Head of the River Leine wird am Sonnabend, den 21. September 2019 gestartet. Die Ausschreibung für die 4-km-Achterrennen in allen Altersklassen findet sich wie gehabt unter https://www.rvlinden.de/head-of-the-river-leine/ausschreibung-2019/, dort verlinkt ist auch das Meldeformular https://www.rvlinden.de/head-of-the-river-leine/head-2019-meldeformular/.

Selbstverständlich wird am Regattatag vom Sonnabendvormittag bis vermutlich in den frühen Sonntagmorgen auf dem Vereinsgelände des RV Linden wie in den vergangenen Jahren für leibliches Wohl und Unterhaltung gesorgt sein. Dazu sind natürlich auch alle anfeuernden Begleiter und neutralen Zuschauer herzlich willkommen!
Während der Rennen (ab etwa 11 Uhr) versuchen wir, für steten Informationsfluss von der Regattastrecke zu sorgen.
Natürlich bemüht sich das Organisationsteam auch in diesem Jahr wieder um erstklassiges Spätsommerwetter.

Wir freuen uns auf zahlreiche Meldungen, viele gut gelaunte Teilnehmer und einen schönen Regattatag!

 Mit rudersportlichen Grüßen
 Focke Jarecki
 RV Linden von 1911 e.V.
 Regattastab Head of the River Leine 2019